Mitglied werden

STARTEN

Drop In

1-2 Woche

3-4 Woche

Unlimited

Personal Training

Starte Jetzt!

3.2.1. Go!

Probier es aus!

0.00 Euro

Aufnahmegebühr

Mitgliedschaften

Hier findest Du unsere aktuellen Preise und Mitgliedschaften

*Für einige wenige Kurse gibt es technische sowie sportliche Mindestvorraussetzungen. Keine Sorge, wir helfen Dir dabei, diese im Handumdrehen zu erreichen! Für die Nutzung der Open-Gym gelten die selben Regeln. Erst die Technik, dann das Vergnügen!

Ermäßigungen

Wir unterstützen Studenten und Auszubildende mit einem Nachlass von 10€ auf die monatlichen Beiträge!

Als Anerkennung für Feuerwehr-, Polizei- und Bundeswehrangehörige gibt es ebenfalls 10€ Ermäßigung auf den monatlichen Beitrag!

Firmen und Gruppen

Lust CrossFit gemeinsam in einer festen Gruppe oder als Firmensport zu trainieren?

Bitte sprechen Sie uns für Firmentarife oder für individuelle Vereinbarungen an.

 

Community

Im Werk ist die Community ein sehr wichtiger Teil des Erfolges eines jeden Einzelnen. Wir sind kein anonymes Fitnessstudio. Jeder hier kämpft mit sich und seinem Workout, aber alle unterstützen sich gegenseitig dabei, vom Anfänger bis zum Wettkampfathleten.

1:8

Uns ist persönliche Betreuung sehr wichtig und daher gibt es bei uns kein Massenbetrieb. Das Trainer zu Athletenverhältnis ist sehr gering.

Ernährung

Du bekommst von uns auch viele wertvolle Tipps zu Deiner Ernährung und alles rund um CrossFit.

Personal Training

Wir bieten auch Personal Training an – für jeden der mehr will oder gezielt an einzelnen persönlichen Herausforderungen arbeiten möchte.